Wahlkreiskandidaten der CDU Duisburg zur Kommunalwahl 2014

Auf der Kreisvertreterversammlung der CDU Duisburg am 30. November 2013 wurden die Wahlkreise mit Kandidaten der CDU wie folgt besetzt: 1 Overbruch/Vierlinden-Nord, Elmar Klein. 2 Alt-Walsum/Aldenrade-Süd/Fahrn-West, Marius Brinkmann. 3 Vierlinden-Süd und -Ost/Aldenrade-Nord, Peter Hoppe. 4 Fahrn-Ost/Wehofen, Helga Strajhar. 5 Röttgersbach, Josef Wörmann. 6 Marxloh, Rainer Enzweiler. 7 Obermarxloh, Marcus Jungbauer. 8 Alt-Hamborn, Volker Mosblech. 9 Neumühl, Frank Heidenreich. 10 Beeck/Bruckhausen, Sevket Avci. 11 Laar/Beeck-West/Beeckerwerth, Ulrich Lüger. 12 Obermeiderich, Robert Philipps. 13 Untermeiderich/Mittelmeiderich-Nord, Christof Eickhoff. 14 Mittelmeiderich-Süd/Untermeiderich-Süd/Ratingsee, Gertrud Bettges. 15 Ruhrort/Alt-Homberg-Mitte, Stefanie Kreitz. 16 Alt-Homberg-Süd/Hochheide-Süd, Frank Smejkal. 17 Baerl/Alt-Homberg-Nord/Hochheide-Nord, Thomas Kempken. 18 Neuenkamp/Kaßlerfeld/Altstadt-West, Svenja Crookes-Dudziak. 19 Altstadt-Ost/Dellviertel-Ost, Jörg Brotzki. 20 Duissern, Dieter Kleinbongardt. 21 Neudorf-Nord, Fredy Wagemeyer. 22 Neudorf-Süd, Sigrid Volk-Cuypers. 23 Dellviertel-West/Hochfeld-Nord, Gürsel Dogan. 24 Hochfeld-Süd/Wanheimerort-West, Karl Wilhelm Overdick. 25 Wanheimerort-Ost, Joachim Schneider. 26 Bergheim-Nord, Detlef Helmdach. 27 Bergheim-Süd/Rumeln-Kaldenhausen-Ost, Kai Müller. 28 Hochemmerich-Nord, Norbert Linn. 29 Rheinhausen-Mitte/Hochemmerich-Süd, Sylvia Linn. 30 Friemersheim, Klaus Mönnicks. 31 Rumeln-Kaldenhausen-West, Iris Seligmann-Pfennings. 32 Wanheim-Angerhausen/Huckingen-Nord, Peter Ibe. 33 Buchholz-West/Huckingen-Mitte, Peter Griebeling. 34 Wedau/Bissingheim/Buchholz-Ost, Brigitte Weber. 35 Mündelheim/Hüttenheim-Süd/Ungelsheim/Huckingen-Süd, Thomas Susen. 36 Großenbaum/Rahm, Peter Keime.

(02.12.2013)