Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU
Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU
CDU Kreisverband Duisburg
CDU Kreisverband Duisburg
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum
 






CDU Deutschland
Zur CDU-Deutschland


CDU NRW
Zur CDU-NRW

F&uumlr Sie im Landtag: Petra Vogt MdL

Für Sie im Landtag:
Petra Vogt MdL

Die Presse


Mahlberg: "SPD hat Chance vertan"

„Die SPD hat die Chance zur Erneuerung vertan. Mit Jürgen Brandt hat sie sich erneut für den Verlierer von 2004 entschieden. Damals war Brandt die rechte Hand von Bärbel Zieling und hat mit ihr gemeinsam den Wahlkampf geführt und verloren“, so Thomas Mahlberg, Vorsitzender der CDU Duisburg, zur gestrigen Nominierung von Jürgen Brandt zum Oberbürgermeisterkandidaten der SPD. Jürgen Brandt trage die Verantwortung für viele schlimme Entwicklungen in unserer Stadt. Mahlberg: „Ich erinnere nur an die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen im Zusammenhang mit den Vorgängen um die Gemeinschaftsmüllverbrennungsanlage in Oberhausen, das Scheitern des Urbanum als Ersatz für die Mercator-Halle, den voreiligen Abriss des Parkdecks neben der Mercator-Halle und die Abschiebung der Familie Zumberov.“ Die gestrige Nominierung sei für Jürgen Brandt eine schöne Sache. Wenn er nun wieder uneingeladen zu Veranstaltungen erscheine, könne er jetzt wenigstens behaupten, dass er offizieller OB-Kandidat sei.

(27.02.2009)


CDU Fraktion Duisburg

Zur CDU Fraktion
im Rat der Stadt Duisburg


F&uumlr Sie im Bundestag: Thomas Mahlberg MdB

Für Sie im Bundestag:
Thomas Mahlberg MdB


F&uumlr Sie im Bundestag: Volker Mosblech MdB

Für Sie im Bundestag:
Volker Mosblech MdB
Ticker
Linie